Aktivitäten

Lehrgang am 24.11.2018 im Bodyfeeling

Am Samstag, den 24.11.2018 fand bei uns im Fitnessstudio „Bodyfeeling“ der große Jahresabschlusslehrgang statt. Nach einer allgemeinen Begrüßung gab es mit Meister Herbert Gräßl ein schweißtreibendes „warm up“! Bei Meister Günter Koytek (Mudo Taekwondo) konnten im Anschluss alle Jugendlichen und Erwachsenen einen zweistündigen Lehrgang genießen! Alle Kinder durften sich bei Meister Michael Herrmann (Taekwondo Point)  bei einem Selbstverteidigungslehrgang mit abschließenden Parkour behaupten.

        

Nach den Lehrgängen fanden noch einige Prüfungen statt! Der krönende Abschluss der Veranstaltung waren zwei Prüfungen zum 1. Dan .

Hiermit möchte ich mich als Gastgeber bei allen Teilnehmern für den gelungenen Tag ganz herzlich bedanken. Ein besonderer Dank auch an Familie Karl, die uns wieder ermöglicht hat ihre Traingsräume nutzen zu dürfen!

Meister

Michael Herrmann 

 

Lehrgang am 21.07.2018 im Bodyfeeling

Letzten Samstag fand bei uns im Bodyfeeling ein großer gemeinschaftlicher Lehrgang statt.

Die Taekwondomeister  Günter Koytek (Mudo Taekwondo Rehling) und Herbert Gräßl (Taekwondo.Systems Augsburg) waren bei uns zu Gast. In schweißtreibender Atmosphäre nahmen etwa 80 aktive Teilnehmer an den Lehrgängen der jeweiligen Taekwondoschule teil. Zudem absolvierten einige Schüler Gurtprüfungen. Nach der Anstrengung fand der Vormittag in Bobs Bar bei Pizza einen gemütlichen Ausklang.

Vielen Dank an unsere Gäste! Wir freuen uns auf das nächste Event!

   

                                                                             

Gurtprüfungen am 22.03.2018

Herzlichen Glückwunsch an alle Prüflinge!!

 

Gurtprüfungen am 12.12.2017

 

Lehrgang am 5.11.2017  in Göggingen

Anlässlich der Einladung von Meister Herbert Gräßl  fand in den Trainingsräumen von „Taekwondo.Systems“ ein Selbstverteidigungslehrgang  für Erwachsene und Jugendliche mit Meister Michael Herrmann („Taekwondo Point“) statt.

Die zahlreichen Teilnehmer der Taekwondo-Gruppen „Taekwondo-Systems“, „Taekwondo Point“ und „Mudo Taekwondo“ sowie interessierte Gäste erlebten einen schweißtreibenden und lehrreichen Vormittag bei guter Stimmung.

 

Juli 2017 

Eröffnungstraining im neuen Bodyfeeling Fitness nach dem Umzug ins RiegelCenter